FM Music Group, ein Schweizer Musikunternehmen, hat einen Deal mit dem kolumbianischen Künstler Rodrigo Rodriguez, auch bekannt als Rodry-Go, abgeschlossen. Der Deal beinhaltet, dass Rodriguez als Urheber in FrontLine Publishing, dem Verlag von FM Music Group, unter Vertrag genommen wird.
Rodriguez ist als Writer, Produzent und Solo-Künstler erfolgreich und hat auch als Percussionist bei Grupo Extra auf Tour gespielt. Er ist auch Mitglied von Mercado Negro Salsa, einer in Kolumbien ansässigen Band, die sich auf Latin-Musik spezialisiert hat.
Mit diesem Deal wird FM Music Group seine Präsenz in Lateinamerika weiter ausbauen. In einem Instagram-Post kündigte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Rodriguez an und betonte die Stärke seiner Latino-Vibes. Der Post ermutigte auch potenzielle Partner, sich bei ihnen zu melden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
FM Music Group ist bekannt für seine ganzheitliche Betreuung von Künstlern, die von Musikproduktion und -vertrieb bis hin zu Booking und Management reicht. Das Unternehmen hat bereits mehrere erfolgreiche Acts hervorgebracht, darunter Loco Escrito und Mimiks, die beide in der Schweizer Musikszene bekannt sind.
Durch die Zusammenarbeit mit Rodriguez wird FM Music Group weiterhin Talente aus der ganzen Welt fördern und ihnen eine 360-Grad-Betreuung bieten. Der Deal mit Rodriguez zeigt auch, dass FM Music Group weiterhin bereit ist, in aufstrebende Künstler zu investieren und ihre Karrieren voranzutreiben.
Rodry-Go – Percusionista, cantautor colombiano que compartio tarima con Celia Cruz
Mehr informationen:
Rodry-Go Website
Rodry-Go Instagram